*~*HaaaayyyyYyyO*~*~

*~News~*

Datum: 30.Dezember.2008

So leute..

Weihnachten ist schon vorbei :D :D

und Morgen feiern wir schon in neujahr rein..Hammer hart mhm..naja..hoffe ihr besucht weiter schön meine Homepage ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue jahr :DIch hoffe ihr Feiert schön :D :D tja...jetz sieht meine Hp aus wie vorher..find ich irgendwie viel besser *gg*  So leute :D Vergesst nicht in mein Gästebuch zu texten ich hab euch lübbb

 natürlich wird noch mehr auf dieser Hp geschehen *gg* bin in moment nur total faul was zu machen .. <.<. muss jetz gleich Mathe lernen *kotz* ihr kennt mich ja (I Hate mathe)

 Ichhoffe das geht schnell vorbei umso mehr Zeit hab ich für euch hihi

Naja ich weiß nicht wasich noch soschreiben soll ich sag mal Hade (haut rein) :D

bis dann

Eure KAthI (KayKay)

 

30.12.08 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen