Neue Homepage

*~News~*

Hey Leutz..das is nun meine neue Homepage..weil Kathi-Gonzales mir nich mehr gefiel und auserdem sich bei myblog auch einigesVerändert hat,habe ich eine total neueröffnung gestartet und mache Kathi-Gonzales nun hier weiter,dabei werde ich hier mehr ordnen und freue mich auf euren besuch ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben und das ihr mir bitte auch ins Gästebuch schreibt ich würde mich darüber sehr sehr freuen.Ich hoffe ihr habt alle die Ferien und die 1Schulwoche gut überstanden =) ich werde hier einiges über meine Freunde&I-Net Friends ausstellen so das nix langweilig wird und wenn ihr wollt könnt ihr auch paar süze und lustige bilder auf der Pinnwand hinterlassen Vielen Dank für euer Verständniss

de Kathi<3

15.8.08 15:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy (4.9.08 20:55)
HaLLuu maiin sChaeTzeeLaiin . x3
wiie qehTs diia souH??
HoFF maL quuTii nee?? (:
weiisuu eiiq wiie seHr iiCh diiCh LiieBe??
Biis miir soooOOOooo wiiChTiiq suezze (:
woLLt diia das nuR noChmaL saqen HiiHiii
KuZziiieH
~~>.. Daiine Chriissy
@~~>~~>~ <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen